«55 Kulturplakate in Basel»

Die Corona-Krise wirft Kultur, Kulturschaffende und auch Orte der gesellschaftlichen Begegnung aus der Bahn. Der gemeinnützige Kulturverein «Wie wär’s mal mit» präsentiert 7.–22. Juli 2021 in Basel 55 Kulturplakate in Basel als Unterstützung für Kulturschaffende aus Basel und der Schweiz.



Alle Plakatinhalte:
Samantha Aquilino & Anna Lena Spring
Casanora
Aleksandra Cegielska
Lucie Schrag
Shahed Staub
Dominik Schwarz
Collective Swallow (nicht mehr bestellbar)
hiver collective
Melissa Varela
Alba de Zanet


Im Februar 2021 eröffnete «Wie wär’s mal mit» den Schauraum «zur Wand» an der Andlauerstrasse 2 in Basel, nun sollen die Inhalte von über 10 mitwirkenden Kreativschaffenden dank 55 Kulturplakatstellen im Zeitraum 7. – 22. Juli 2021 der breiten Öffentlichkeit in Basel vorgestellt werden. Schliesslich wollen wir alle bald wieder ins bunte Treiben eintauchen!

Die öffentliche Plakatausstellung wird mit einem punktuellen Begleitprogramm einhergehen, das über unsere Soziale Medien spontan kommuniziert wird.

Vielen Dank allen Unterstützenden.

Damit die Kosten für die Plakatproduktion gedeckt werden können und vor allem um die Mitwirkenden Aussteller*innen zu unterstützen, konnte man die individuell gestalteten Plakate im Weltformat (F4) im Crowdfunding erwerben – beschränkte Zeit. Der Plakatversand erfolgt erst nach der öffentlichen Ausstellung im Juli 2021. 








Über uns ︎

Menschen
Alltag
Kultur
Schweiz

Impressum

Wie wär’s mal mit
c/o Ana Brankovic
Giessliweg 81
4057 Basel
Schweiz
wiewaersmalmit@gmail.com

Unterstützen ︎

Vereinskonto
CH50 0029 2292 1353 60M1 L