«Gimme Culture Club» eCargobike Basel: Theresa Brar


Design Popup von Theresa Brar mit dem «Gimme Culture Club» eCargobike vom Kulturverein «Wie wär’s mal mit» während der Art Basel 12.–17. Juni 2023. «Brar» ist ein Designstudio in Basel und bietet ein Sortiment zwischen Accessoires, Schmuck und Interior Objekten an, die für Nachhaltigkeit, Upcycling und bewussten Konsum stehen.


Standorte und Termine 12.–17. Juni 2023

Mo, 12. Juni
11 Uhr & 20 Uhr Bus / Tram Haltestelle «Riehenring», Ecke Feldbergtrasse / Riehenring

Di, 13. Juni
12 Uhr «KLARA», Clarastrasse 13

Mi, 14. Juni
(Pause)

Do, 15. Juni
17 Uhr Bus Haltestelle «Erasmusplatz», Catwalk in Public Space
19 Uhr «Stadtfenster kHaus», Kasernenhof 8

Fr, 16. Juni
Spontane Kommunikation via Instagram @theresa.brar und @wiewaersmalmit

Sa, 17. Juni
10 Uhr «Quartierflohmarkt Matthäus», Haltingerstrasse 13


Der Verein «Wie wär’s mal mit» initiiert Popup Culture mit dem eCargobike, welches lokal mit Gebrauchtmaterial aus dem «Offcut» und in der Werkstatt «Macherschaft» umgestaltet wurde. Konzerte, Shop, Talks, Ausstellungen, Bar – das ganze Setting zur Stadbespielung ist im «Wie wär’s mal mit» eCargobike jederzeit und überall flexibel modular aufbaubar und einsetzbar.

Du hast ebenfalls Ideen, Veranstaltungen oder Projekte, die du mit dem eBike umsetzen möchtest? Dann schick uns dein Grobkonzept samt Timing an wiewaersmalmit@gmail.com – das eBike kann ausgeliehen werden, die Konditionen werden nach erfolgreicher Prüfung der Anmeldung via Email mitgeteilt.





Über uns ︎

Onlineblog
Kultur
Menschen
Alltag

Impressum

Wie wär’s mal mit
c/o Ana Brankovic
Giessliweg 81
4057 Basel
Schweiz
wiewaersmalmit@gmail.com

Unterstützen ︎

Vereinskonto
CH50 0029 2292 1353 60M1 L