Popup Culture: eCargobike


Die Idee von Catherin Schöberl und Annette Gerteiser hat überzeugt und die beiden bauen im 2023 das eBike vom Verein Wie wär's mal mit zu einem Popup Culture Mobil um – modular, lokal, zugänglich! 

Verein Wie wär’s mal mit initiiert ab 2023 Popup Culture mit dem eCargobike von Bosch eBike Systems und deiner Umgestaltungsidee sowie deinem Veranstaltungsvorschlag! Ob Konzerte, Shop, Talks, Ausstellungen, Bar – das ganze Setting ist im Wie wär’s mal mit eCargobike kompakt vereint und jederzeit und überall modular aufbaubar und einsetzbar.


Timing
November 2022: Öffentliche Ausschreibung (beendet) Januar 2023: Auswahl Gewinner*innen Idee
Januar–April 2023: Umbau eBike (durch Gewinner*innen Team)
Mai 2023: Der Kick-Off Event mit umgebauten eBike zur Stadbespielung findet im Mai 2023 statt. Weitere Infos folgen hier.

Du hast ebenfalls Events oder Ausstellungen, die du mit dem eBike umsetzen möchtest im 2023? Dann schreib uns einfach an wiewaersmalmit@gmail.com – das eBike wird nach dem ersten Kick-Off Event für weitere Events und Ideen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns!




Das Projekt wird grosszügig unterstützt und ermöglicht von Bosch eBike.







Über uns ︎

Onlineblog
Kultur
Menschen
Alltag

Impressum

Wie wär’s mal mit
c/o Ana Brankovic
Haltingerstrasse 29
4057 Basel
Schweiz

Unterstützen ︎

Vereinskonto
CH50 0029 2292 1353 60M1 L

wiewaersmalmit@gmail.com